Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Diese sch*** Telekom!!

mietschie / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

moin leude!
Ich muss jetzt einfach mal mein Problem bzw. das der Telekom loswerden!
Ich habe jetzt seit ca. einem viertel Jahr DSL 1000 bei der Telekom. Seither habe ich jeden Tag dasselbe Problem - ich komme nicht ins Internet! Ich schalte morgends meinen DSL Router und meinen Rechner ein, warte bis das DSL Lämpchen brennt und starte den Internet Explorer... nichts! Absolut garnichts! (Die seite kann nicht angezeigt werden) Dann ist für mich klar heute is nix mit internet :(. Da ich meinen Rechner Tagsüber laufen lasse und ich ein paar Programme drauf habe die permantent mit dem internet verbunden sind (wenns geht) Irgendwann im laufe des Tages funzts dann auch.

Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und ich rief bei der Hotline von T-Online an. Nach mehreren Versuchen kam ich durch und schilderte mein Problem. Diese sagten mir dann dass mein Router hinüber sei und ich diesen austauschen lassen solle. Als das neue Gerät da war und ich meine Benutzerdaten usw. eingegeben habe startete ich gleich den IE... tote hose! Das problem besteht weiterhin und ich komme frühstens am späteren nachmittag oder garnicht ins internet. Seit freitag versuche ich jetzt vergebens ins internet zu kommen. Dann ruf ich wieder dort an und die typen sagen mir dass ich mich bereits neunmal mit dem falschen Kennwort eingeloggt habe... Das kann doch nich sein oder? Ich habe das Passwort mehrmals neu eingegeben und immer noch das gleiche Problem... jetz kanns doch nur noch an der telekom liegen. Ich habe alles probiert.

Was haltet ihr davon? Das kann doch nich angehn! Weil meine Benutzerdaten ja stimmen müssen wenn ich ja abundzu rein komm... Ich weiß nich was ich noch machen soll!

mfg mietschie

bei Antwort benachrichtigen
Pashka mietschie „Diese sch*** Telekom!!“
Optionen

Ich glaube das einzige was hier scheisse ist bist du ...
Zwar will ich keinen Beleidigen aber dieses Problem liegt an dir, weil du kein Computer normal bedinnen kannst und kein Router und keine Netzwerk Einstellungen kennst!!

Was hälst du davon dem PC eine feste IP Adresse zugeben und den Router bei jedem PC als Gateway einzurichten .. !?!
Und wenn dir dieses Unklar ist geh lieber zu einem Spezialisten, der dir das für das nötige Geld richtig einstellt.
Denn so geht's wirklich nicht, du könntest zwar Fragen was man noch versuchen kann, wo der Fehler liegt usw.
Aber ein Unternehmen zu beschuldigen obwohl es gar nicht an ihnen liegt ist schwachsinn.
Ich glaube nicht das der Router kaput ist und wundermich das sie ihn ausgetauscht haben.

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
Ups, ein Dreher: luttyy luttyy