Off Topic 20.289 Themen, 225.295 Beiträge

meine Freundin will nicht abtreiben, Rat gesucht

schwarzerRitter / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesianer,


es ist vielleicht nicht das richtige Forum, es gibt hier aber einige deren Meinung, Anschauung und Einstellung ich sehr schätze, auch wenn ich sie nicht kenne und sie mich auch nicht, und mglw. ist das Thema auch für viele ein rotes Tuch, was auch verständlich ist, aber jeder Einzelfall ist anders.


meine Freundin ist schwanger, rechnerisch 5. Woche (gerechnet wird ab dem letzten tag der letzten Periode)


Ich bin seit knapp 5 Monaten mit ihr zusammen, sie wußte dass ich kein Kind mit ihr wollte, sie wollte auch keins, hat aber nicht verhütet, und ich auch nur in der sog. fruchtbaren Phase, weil sie nicht mit Kondom wollte. Sie hat gesagt, wenn sie schwanger werden würde, würde sie abtreiben.


Sie ist sehr nett, sieht gut aus, ist allerdings manchmal etwas schwierig ungeduldig, aufbrausend, aber eigentlich immer aufrichtig.


Meine Argumente die Schwangerschaft zu unterbrechen, sind vor allem, dass wir darüber einig waren keine Kind haben zu wollten (die Gründe warum sind dabei sekundär) . Ich fühle mich getäuscht, und habe sie vor die Wahl gestellt, entweder Schwangerschaft unterbrechen, oder ich beende die Beziehung.


Das ist zwar hart, aber hat eine Partnerschaft Zukunft, wenn das Zusammenbleiben durch ein Kind erzwungen wird.?


Sie hat die Beziehung schon mal vor kurzem beendet, weil sie der Meinung war, ich liebe sie nicht. Wie kann sie dann ein Kind von mir wollen?


Leute, ich bin ratlos: 1. sie ist sich nicht bewußt was es bedeutet, ein Kind allein aufzuziehen, 2. es wird mein Kind sein, dass so aufwächst, - dem Kind gegenüber ist es absolut unfair, in so eine zukunftslose Welt geboren zu werden, und zu leben ( davon gibt es schon genug), denn es wird so eine sein.


Sie kann doch immer noch ein Kind bekommen, wenn ich weiß, dass ich auch mit ihr zusamen bleibe, wenn ich weiß, dass diese Beziehung eine Zukunft hat

bei Antwort benachrichtigen
*lach* Kolti
3 Kinder großgezogen Kolti
Antwort out-freyn
Das soll das hier! out-freyn
Das soll das hier! doomsday
Antwort out-freyn
Das soll das hier! doomsday
Antwort out-freyn
Antwort out-freyn
Antwort GTFreak
Rat Turbo Lover
Hardcore1 Thomas201 „Ich kann dazu nur Folgendes sagen: Vertrau keiner Frau! Egal wie sehr ihr euch...“
Optionen

Natürlich ist alles gelogen.Laß dir da nur mal nichts vorgaukeln.Eine frau wird es immer so hindrehen,wie ihr es paßt.Und das kann sie auch,weil du immer zum blechen verpflichtet bist.du hast keine Wahl,sie hat sie.Merkst du was?Und genau das ist auch der grund,warum ich hierzu poste.Ich sehe bei den Jüngeren eine erschreckende Unkenntnis über die Lage.Ist eigentlich auch kein wunder,denn diese ganzen dinge werden ja nirgends gesagt,nicht in der Zeitung,nicht im Fernsehen,nirgends.Dabei müßte das immer und immer wieder gesagt werden.Daß es eine entpflichtung von Unterhaltszahlungen nicht gibt.Daß du für ein kind 28 Jahre lang blechst,und nicht knapp.Daß diese Zahlungsverpflichtung andauernd in unverschämter Weise erhöht wird.Daß der staat dir den Lohn pfändet und den Gerichtsvollzieher schickt,wenn du nicht zahlst.Warum sich eine frau von dir trennt,danach fragt niemand.Es wird nur nach einem gefragt:Wieviel können wir aus dem herausholen.Etwas anderes interessiert die nicht!Und keine Illusionen:Zu mehr als 90% zahlen männer.Das wahrscheinlich deshalb,weil wir ja hier gleichgestellt sind.Merkt euch eins:Der staat steht immer auf der seite der Frau,du bist nur als Geldbeschaffer interessant.Und die Lohnsteurklasse 1 kriegst du als bonbon aufgedrückt,egal ob du für Kinder zahlst oder nicht.So und nicht anders sieht das aus.Deshalb,Jungs:Nehmt den scheiß gummi immer,egal obs nun toll ist oder nicht.Man gewöhnt sich daran.Solange kein kind da ist,kann eine frau euch garnichts.Wie ich bereits sagte:Sollen sie kinder machen,mit wem sie wollen(mit dem Staat vielleicht?).Das brauch uns nicht zu interessieren.

bei Antwort benachrichtigen