PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

gra-ka tuning mit powerstrip?

samfisher20041 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute


ich habe eine leadtek a6600gt tdh (AGP) und habe mir jetzt powerstrip installiert. so ganz habe ich da aber noch nicht durchgeblickt. mit dem programm kann ich gra-kas tunen, wenn ich das so verstanden habe. nur weis ich gar nicht, wie ich das so genau machen kann (mal die anleitung lesen *g*) und ab wann ein größeres risiko besteht, das was kaputt geht. vielleicht weis hier jemand mehr und kann mir ein paar tips geben? wär schön


mfg


sam

bei Antwort benachrichtigen
BLUETOWER samfisher20041 „gra-ka tuning mit powerstrip?“
Optionen

Du kannst auch mit "Win Fox" oder wie die Software von Leadtek heißt, übertakten!

bei Antwort benachrichtigen