Hallo,
ich habe unter Win 2000 ein Benutzerkonto eingerichtet, da ich nicht mit
Admin-Rechten im Internet surfen möchte. Nun ist es leider so, dass wenn ich mich als Bebutzer anmelde und auf Word-Dateien zugreifen möchte ich immer eine Fehlermeldung (Auf Datei kann nicht zugegriffen werden, Pfad etc. überprüfen) erhalte. Wie kann ich diese ändern?
Danke und Grüße
Stefan
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Hmm, irgendwie funktioniert es immer noch nicht. Ich habe die entsprechenden Rechte vergeben und trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung. Komisch ist, dass wenn ich word bereits gestartet habe und ich dann eine word Datei aus dem Explorer aufrufe, funktioniert es. Was auch noch komisch ist, wenn ich Word starte versucht Word etwas zu instllieren und "fragt" nach der Office-CD. Nur wenn ich diese einlege wird sie nicht gefunden und ich bekomme die Fehlermledung, das die Installation agbebrochen wurde, da das Quelllaufwerk nicht erkannt wurde....
Ohje Fragen über Fragen.
Grüße
Stefan