Off Topic 20.211 Themen, 224.355 Beiträge

Heidi weg!(?)

Aide / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heidi weg, Hans Moser weg, luttyy weg, (bald) Schröder weg?
Trauert ihr um eine(n)?
Oder habt ihr Angst, vor dem, was da bald kommen wird, z.B. Angela?
Haltet ihr es für eine "umwälzende Änderung" oder nur für uninteressantes Beiwerk?

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen
kleine Mittelständler! Aide
Quatsch! aldixx
Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Zu früh gefreut?!“
Optionen

CDU-Spitzenkandidat Peter Harry Carstensen hat halt nur ne weitere Panne eingesammelt.

Klar würden die Schwarzen an der Regierung alles noch dümmer anstellen. Aber das macht die SPD-Politik nicht besser. Die Januar-Steuereinnahmen sind gegenüber dem Januar des Vorjahres um 25% zurückgegangen, damit ist das haushaltspolitische und konjunkturelle Desaster perfekt! Die Arbeitslosigkeit liegt real bei 9 Millionen.

Es kommt alles exakt genau so, wie es die wissenschaftlichen Kritiker des Neoliberalismus vorherberechnet haben. Da wurde mit Dummheit in den 15 Jahren seit der deutschen Einheit das kaputt gemacht, was in 40 Jahren zuvor aufgebaut wurde. Die Arbeitslosigkeit ist höher, als sie nach dem Krieg in Armut und mit zerstörter Wirtschaft war. Was man hingelegt hat, ist fast mit einem Krieg vergleichbar...nur haben wir im Moment noch mehr Substanz und viele reiche Leute, Leute die vom "Umbau" profitiert haben.

"Leider konnte sich die Bundes-SPD nicht zu einer Selbstkritik durchringen. Zwar räumte Parteichef Franz Müntefering ein, das "erste Ziel", nämlich die absolute Mehrheit für Rot-Grün, verfehlt zu haben. Aber gleichzeitig verbreitete er die alte Leier, dass dies ein weiterer Beweis für den Aufschwung der SPD sei."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,342940,00.html

bei Antwort benachrichtigen