Hallo c\'t-Leser,
Normalerweise ist ja die c\'t bezüglich PC-Info erste Wahl. Aber langsam nervts echt mit der Werbung:
Ich hab mir heut die neue c\'t geleistet und beim Aufschlagen ist mir dann erst mal eine halbe Tonne Werbung entgegengefallen: T-Online, 1&1, Strato, DELL, IBM, TK Serverversand, Siemens und freenet. Wahnsinn, was da alles drin ist. Mir scheint, das sei in letzter Zeit immer extremer geworden. Ist eigentlich bei den c\'ts die per Abo im Briefkasten landen, genausoviel Werbung drin?
Off Topic 20.142 Themen, 223.487 Beiträge
Wie jetzt?
Irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor.
Man könnte der Meinung sein, dass einige User die Intelligenz eines Menschen in Abhängigkeit seiner Lesegewohnheiten bzw. seiner Zeitschriftenauswahl setzen!
Das hiesse ja, dass der Doktor med. XYZ, den ich neulich beim Friseur getroffen habe nicht ganz dicht im Kopf ist, denn schliesslich hatte er eine Bild Zeitung in der Hand.
Neben ihm saß, ein Kanalarbeiter und blätterte lesend in der Financial Times, woraus man also schliessen könnte, das er mal studiert hat.
Eine Schlussfolgerung aus dem Einen ist genauso irrsinnig wie aus dem Anderen.
Ich klink mich aus und lese weiter Nickles. ;)
MfG Nasser