Off Topic 20.308 Themen, 225.473 Beiträge

T-Online

Marcus Kosek / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles.de-Gemeinde,

ich werde mich um das T-Online Problem kümmern. Manche Leser können die zwei aktuellen LayerWerbungen nicht schließen, andere sehen diese Werbungen auf jeder zweiten Seite.

Dazu brauch ich allerdings eure Hilfe.

Beantwortet einfach diese Nachricht und beschreibt bitte so genau wie möglich das Problem, den Browser unter dem es auftritt und das Betriebssystem.

Eine Beispiel:

Browser: Fire Fox 1.0
JavaScript : an
Cookies: an

Weden die Cookies gelöscht, wenn der
Browser geschlossen wird: ja/nein

Betriebssystem: Windows XP Pro SP2

Werbung: Oma oder weißer Kasten links oben im Eck oder beide

EMAIL - Adresse für Rückfragen bitte NICHT anhängen.

Viele Grüße,
Marcus Kosek

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Kann ich selbst! luttyy luttyy
gute idee. GarfTermy
welches Problem???:- spiderjens
Selbst-Steinigung Marcus Kosek
@ Marcus Kosek ThomasS
Mr. Joker Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

bei mir erscheint ab und zu auf Euren Seiten ein weißes Fenster, in dem die Werbung wohl angezeigt werden soll. Mein Browser meldet mir, daß zum Anzeigen der Seite ein Plugin installiert werden soll.
Dies möchte ich nicht, und daher wird mir die Werbung auch nicht gezeigt. Allerdings fehlt dadurch auch der "schließen"-Knopf.
Nach einem Reload der Seite ist die Werbung aber meist weg.

Browser: Firefox 1.0
java/javascript: nein
System: Mandrake Linux 10.1 Official

bei Antwort benachrichtigen