Also, ich hab folgendes Problem: Ich habe die Firma gewechselt, meinen PC jedoch behalten! In der alten Firma gab es eine Domäne im LAN. In der neuen Firma nur noch eine Arbeitsgruppe.
Nun zum eigentlichen Problem: Die Domäne wurde von einem Mitarbeiter womöglich fehlerhaft entfernt und der Pc an de3r neuen Arbeitsgruppe angemeldet. Leider kann ich auf mein eigentliches Benutzerkonto nicht mehr zugreifen, was ich aber müsste weil mein Outlook nur auf dem Benutzerkonto drauf ist. Habe Windows 2000 Professional drauf.
Oder kommt man eventuell anders an die Outlookdaten ran?
MfG
betatester
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
1. man sichert seine wichtigen daten in einen extra ordner
2. man meldet sich in der domäne mit administrativen rechten an
3. man ändert die konfiguration von domäne auf arbeitsgruppe /neustart
4. nach dem neustart ist man in der arbeitsgruppe
5. und hat im extra ordner seine wichtigen daten...
das alles sollte der admin vor ort aber wissen.
;-)