Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HILFE PC STARTET DAUERND NEU

heaven1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi erstmal!


ich schon 100000000 foren durchgestöbert und keiner weiß ne lösung!!


also das problem ist folgendes mein pc startet ohne jegliche warnung neu!!!


ich hab auch schon in der "verwaltung" das automatische neustarten ausgemacht!


ich habe bemerkt das es meist nur bei 3d anwedungen der fall!! also wenn ich in ein spiel gehe!!


hmmm was noch! aja es kann auch nicht an der grafka liegen weil die ist neu und der fehler war vorhin schon da, weiters wurde auch schon das mb getauscht  und die ram hab ich bei einem freund getestet und bei ihm gabs keine probleme!!


pc daten:


amd athlon xp 1800+


msi k6 delta v.2


gforce fx5700


1024DDR


Hoffentlich kann mir wer helfen ansonsten verzweifle ich!!!

heaven1 Nachtrag zu: „HILFE PC STARTET DAUERND NEU“
Optionen

hi! also mit der temp hab ich keine probs...

das mit den bluescreens funzt bei mir nicht. hab zwar schon alles eingestellt damit ich welche haben muss aber mein pc startet ohne bluescreens neu!!! hat auch sonst keine fehlermeldungen!!!
aja beim händler hat ich ihn schon und da wurde mir nur das system überprüft!
dabei wurden keine fehler gefunden, da ich aber noch immer mit dem neustarten des pc genervt wurde, hat man mir das mb getauscht was aber noch immer keine verbesserung mit sich brachte

ach was meinst du mit inkompatiblen Ram!! kann es sein das gewisse bausteine nicht richtig funktionieren????

mfg

Hallo Heaven. triker
Hallo Heaven. heaven1
Hallo Heaven. triker
Hallo Heaven. heaven1
@ triker heaven1
@heaven triker