Hallo zusammen
Am 08.11.04 bestellte ich mein DSL Anschluß bei 1und1.
Bis heute ist bis auf eine Email als Auftragsbestätigung nichts bei mir angekommen. Ich habe auch schon die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt ich sollte mal diese Seite http://dsl-status.1und1.de/ besuchen.
Allerdings besuchte ich diese seit dem 08.11. schon ca. hundertmal um zu schauen wie weit es mit meinem DSL Anschluß wäre.
Jetzt zu euch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht (besitzte übrigens ein Analog Anschluß)? Hat jemand vieleicht einen Tipp wie man das ganze beschleunigen kann/könnte? Habt ihr euren Anschluß überhaupt noch bekommen?
DANKE
Alex
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.951 Beiträge
Hallo,
also Profiseller von 1und1 habe ich schon einiges Erlebt. Mal war innerhalb von einer Woche oder kürzer der DSL-Anschluss freigeschaltet, mal dauerte es über drei Monate bis die T-Com den DSL-Anschluss schaltetet. Ich hab schon regen kontakt mit den 1und1 mitarbetern, weil es oft Probleme gibt, die in fast allen fällen an der T-Com liegen. Zur zeit schickt 1und1 sogar entschuldigungsbriefe, falls es länger als eine Woche dauert und entschuldigt sich, dass die T-Com leider so lange brauchen würde, um einen DSL-Anschluss freizuschalten. Man kann das Freischalten allerdings beschleunigen, wenn man versucht, direkt mit einem techniker von 1und1 zu reden. Dies kann man über die Technische Hotline, dort muß man dann sein leid klagen und wird dann direkt mit einem Techniker verbunden, der sich dann um die sache kümmert und druck bei der T-Com macht. In meinen Fällen war immer so zwei Tage nach dem gespräch der DSL-Anschluss freigeschaltet.
So ich hoffe ich konnte etwas helfen.
MfG
Mannenberger