Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Flash Firmware Update Installation

phoenix_opc / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe vom Treiber-Archiv ein Firmware-Update für mein DVD-fähiges CD-ROM Laufwerk heruntergeladen und die ZIP Datei entpackt. Beim Doppelklick auf die ausführbare Datei (exe) und beim Befehl "Ausführen" aus dem Windows Startmenü erscheint ein Fenster, Aussehen ähnlich einem DOS-Bildschirm, mit der Überschrift Flash beenden und einem Inhalt, der für mich völlig unverstämdlich ist. Was muß ich tun, um die heruntergeladene Firmware zu installieren?

ulsis phoenix_opc „Flash Firmware Update Installation“
Optionen

Da haben wir doch mal wieder einen erwischt was!
Es gibt keine dummen Fragen - nur dämliche Antworten!

@Michael Rademacher - Weiter Fragen - Es gibts Infoquellen, da wird man geholfen !!

mfg. ulsis