moin,
man soll ja nicht nur meckern...ich bin mal angenehm überrascht vom Service bei druckertinte.de ! Habe dort am 5.1. online 2 Patronen für meinen Drucker(Epson) bestellt. Zustellung am 7.1. Patronen eingebaut, und etwas gedruckt...ohne Probleme. Vor 2 Tagen fing der Drucker an bei Farbdrucken Streifen zu Drucken, gestern dann keine Farben mehr - nur Schwarz...Düsenreinigung etc. brachte nix. Also heute morgen den Drucker geschnappt und hin zum Ladengeschäft in der Nähe meines Wohnortes(zum Glück!). Der Verkäufer nahm sich nicht nur die Zeit den Ducker erstmal mit Strom zu versorgen, sondern er besorgte auch eine CF-Karte mit einem Foto drauf und versuchte einen Ausdruck. Kam natürlich keine Farbe. Also Patrone deinstalliert. Kaum hatte er die Patrone in der Hand kam schon der erstaunte Ruf: "Nanu, die Patrone ist ja leer...?" Mir war das nicht aufgefallen und ich habe schon überlegt wie glaubwürdig meine Reklamation nun aussähe...dass man eine Patrone OVP kauft und diese dann leer ist klingt sehr unwahrscheinlich...aber der Verkäufer griff kurzerhand ins Regal, baute eine neue Patrone ein und gut war\'s. Kein herumdiskutieren, kein Wort über Bezahlen, einfach nur fertig und einen schönen Tag noch. Hat mich sehr gefreut, sowas ist heute nicht selbstverständlich. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Schönen Tag noch und gruß,
michel9
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Danke, Wandsbeker Zollstraße ist klasse. Da komme ich zwar nicht oft vorbei, aber aus der Welt ist es nicht, und wann braucht man schon mal neue Farbpatronen. Hätte ich das vorher gewusst, die ganze Online- Orderei und Warterei bei Steckenborn kurz vor Weihnachten hätte ich mir sparen können. Hat zwar bestens geklappt, aber so wär's noch einfacher gewesen.
Egal - nächstes Mal :-)
THX
Olaf