Hi,
würde das mit einem Pentium 3 800er gehen? Ich möchte auch die Verdeckung ganz abmachen. Reicht das aus?
Gibt es dazu Temeratursoftware?

Hi,
würde das mit einem Pentium 3 800er gehen? Ich möchte auch die Verdeckung ganz abmachen. Reicht das aus?
Gibt es dazu Temeratursoftware?
Super! Mal ein echter Kenner! Genauso muss mans machen.
Ich habe so eine SlotCPU. Ist es also die 100mhz Version?
Sie ist mit einem derben Rapperblingblinggzuhältermonsterpassivkühler gekühlt, über dem das Netzteil hängt. Da ist halt so ein Plastikkaminschacht drübermontiert, sondst nada. Von daher könnte ich dem Netzteil den Lüfter entziehen? Oder würde es abrauchen? Ich will auch das Rechnergehäuse komplett entfernen.
Und zum abrauchen. Ich hab mal so ein Athlon 1100 ohne Lüfter laufen lassen. Und der hat sich selbst ausgeschaltet. Funzt immer noch. Von daher muss dort doch eine Sicherung sein.
Ich brauche die Laufruhe, weil ich in dem Zimmer auch schlafe, in dem ich ihn über Nacht laufen lassen will. Und ausserdem ist es mir als Purist viel an Reinheit gelegen. Wenn Technik Aktivkühlung braucht ist es ein Zeichen für Profitgier a la Microshioft. Daher - Keine Macht den Lüftern. Und Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht von den Medien. Und den Menschen unterscheidet sein Verstand vom Tier. Physikalisch ausgedrückt heisst das kinetische Energie ist Verschwendung. Und ökonomisch ist ein Cent gespart ein Cent verdient. (Nicht ernst nehmen wie immer bitte)
Und wie genau soll die Verringerung der Core Spannung funktionieren?