ja eeehrlich nur beim durchblättern!!!! ;-)
was deine Meinung zum Thema angeht scroll im brett etwas runter, da findest du mein Endergebnis zum musikloadtest mit links zu noch älteren diskusionen über diese "DRM-Scheiße"
Und ich habe es WIRKLICH nur beim drüberblättern gelesen. ist ja groß auf der titelseite (na,ja nicht groß im Sinne von Bildzeitungsniveau aber groß genug für "normalZeitungsleser") abgedruckt der Hinweis auf Gutschein und sogar die Seitenangabe fürs schnelle drüberlesen!
Und ich bitte dich; selbst wenn ich sonst Stammleser wäre, eine Mailadresse wie musik@computerbild.de und den Betreff Musik kann nun wirklich jeder Normalzeitschriftenleser auswendig im Kopf behalten! Sogar die Klientel die solche Zeitungen mit dick fett kurzen Schlagzeilen gerne hat. (irgendwie muß die Verlegerwelt ja Kompromisse an Pisa machen bez. LESEKOMPETENZ ;-)
Es heißt doch in der Werbung: Bild - Deine Meinung
siehe auch www.bildblog.de