Office - Word, Excel und Co. 9.724 Themen, 41.200 Beiträge

komplette excel 2000 arbeitmappe durchsuchen, gefundene wert

earlyup / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wie kann ich eine komplette excel 2000 arbeitsmappe durchsuchen lassen, und die gefundenen werte automatisch in einem neuen blatt addieren?

(z.b. suchwort benzin u.a. in spalte 1, in spalte 2 steht der betrag. dieser betrag soll in einem neuen blatt wiedergegeben werden, möglichst noch mit der angabe, aus welchem blatt das ergebnis bezogen worden ist).

danke schon jetzt!
earlyup

bei Antwort benachrichtigen
Bäuerle earlyup „komplette excel 2000 arbeitmappe durchsuchen, gefundene wert“
Optionen

hallo earlyup,
wirf mal diverse Suchmaschinen an, sverweis ist ein gern benützte und befragte
Excelfunktion, gute Anleitungen findet Du dann relativ schnell inklusive der Excel-Hilfe

grüße von Bäuerle

bei Antwort benachrichtigen