Nachdem ich "gepennt" hatte und einen neuen DVD-Brenner einbaute, ohne ihn vorher auf "Slave" zu jumpern, hats die Single-Fifo-Treiber aus meinem System gehauen. und das Sys läßt die Festplatten im Kompatibilitäts-Modus laufen und weigert sicht, das DVD-ROM und den Brenner zu erkennen (die sind nur im BIOS vorhanden, nachdem ich umgejumpert habe).
-nforce2Board
Athlon XP 2800 Barton
Dachte, wenn ich die aktuellen Board-Treiber installiere, habe ich die FIFOs wieder. - Denkste Windows ingnoriert die Installation beharrlich weils seit dem Unfall auch keine Neustarts mehr ausführt.
Weiß jemand, wo ich die "nackten" Fifos runterladen kann, um dann zu versuchen, sie im abgesicherten Mode von der Festplatte zu installieren? - Das scheint mir die letzte Möglichkeit, den im abgesicherten Zustand funktioniert der Neustart. Oder gibt es noch einen besseren Tipp!
Grüße, winnigorny
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wegen der Sache mit dem Reboot: Hab vor kurzem in irgendeinem Forum gelesen, dass WIN98Se da einen Bug hätte und man diese Abfrage nach Reboot nicht bejahen sollte, sondern auf "später Neustart durchführen" klicken soll und dann über die Win-Start-Button neu starten soll, damits funzt. -Kann das sein?
Und ich hoffe, ich krieg den 2.41 noch irgendwo im Netz, denn auf Treiber-CD geht ja nicht und da war auch nie nie WIN98-Version drauf, die mußte ich vor 2 Jahren schon aus dem Netz ziehen! - Dank für deine weitere Unterstützung.