Muß ich aber auch noch was dazu sagen. Leute, seid doch nicht so "fachidiotisch" (Verzeihung!) Kann einem Anfänger, der nichts oder wenig davon versteht, diese Idee nicht kommen? Nicht jeder hat den technischen Aufbau und dessen Organisation so im Kopf, wie Ihr!
Ich sagte es bereits schon einmal: Ich bin Dipl.-Ing Elektronik. Als man mir mal diese Frage stellte, fand ich sie absolut nicht abwegig. Allerdings hat mich als Techniker der erste Blick auf das Verbindungskabel zwischen den beiden aufgeklappten Teilen eines Besseren belehrt, und das, obwohl ich damals noch weniger Ahnung von PCs hatte, als heute.
Wenn ein technischer Laie nun mal einen Schlepptop- Bildschirm sieht, dann ist das für den eben ein Fernsehbildschirm, wie jeder andere. Ist da die Frage eines Laien nicht berechtigt?
@luttyy - Deine Sig: Woher kommt Qualität? Durch nachfragen, durch Wissens- und Erfahrungserweiterung, durch laufendes Infragestellen des Bestehenden. Ja?
Jürgen