Hi @ all,
habe eine frage zu Adobe Acrobat 6 (nicht der Reader, das Vollprogramm). Wie macht man, das die PDF-Datei als Lesezeichen die Überschriften der Original Word-Datei nimmt, wenn man ein Inhaltsverzeichnis in dem Worddokument hat?
Also von Hand ist es mir klar(im Acrobat die zeile markieren und als Leseezichen hinzufügen) aber ich möchte das das Programm es von automatisch macht.
Oder zumindest, das das Inhaltsverzeichnis des Worddokuments beim konvertieren ins PDF automatisch in Hyperlinks auf die Textstellen gewandelt wird.
Danke schonmal
das bärchen
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Hab jetzt nur die 5´er Version zur Hand:
1. Es muss der PDF-Maker installiert sein
2. Unter Word: Extras/Vorlagen und Add-Ins die Datei pdfmaker.dot hinzufügen
3. Nachdem der PDF-Maker damit eingebunden ist, unter Word in dem neu hinzugekommenen Reiter "Acrobat" die Konvertierungeseinstellungen ändern - Punkt Lesezeichen
HTH
Greets
Tom West