Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Rechner schmiert nach Seitenaufruf ab!

zausel zwergnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli hallo,

ich habe da ein Problem mit einer Internetseite. Bei mir wird Sie korrekt im IE 5.5. 6.0 und AOL 9.0 dargestellt. Nun bekomme ich immer wieder zu hören, dass bei so manchem User, der den Link anklickt,(mit dem _parent) der ganze Rechner abschmiert. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich hierbei hauptsächlich um AOl 9.0 Nutzer. Allerdings funktioniert es bei mir ja auch, darum kann ich nicht verstehen, warum es bei diesen Usern zu einem totalen Systemzusammenbruch kommt. Ich glaube diese User benutzen, so wie ich auch, nicht nur den Aol sondern auch so manch anderen Browser auf ihren Rechnern.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ach ja im html-code der aufzurufenden Seite ist Java eingebunden. ( Für einen Imagewechsel für einen Mouseovereffekt der Buttons).

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Die User der Seite sind sehr ungehalten.

zausel zwergnasen

bei Antwort benachrichtigen
zausel zwergnasen fnmueller1 „hmmm, die seite hat grössere schnitzer: http://validator.w3.org/check?uri http...“
Optionen

hallo,

war auch mal kurz bei der von dir hinterlegten url. Tja, das kann es wohl nicht sein. Da wird ja jede Kleinigkeit als Fehler deklariert. Ich wollte nicht wissen ob die Seite den WC3 Standards entspricht, welche da nämlich nur bewertet werden, sondern warum 100 Leute mit ein und dem selben Browser auf die Seite kommen und der 101 nicht.

Demnach dürfte die Seite von z.B. T-Online gar nicht laufen. Sie hat 253 Fehler. E-Bay hat 177 Fehler erziehlt. Da bin ich mit meinen 18 Fehlern ja noch ganz gut im Rennen. Der Validator erkennt doch nur die Fehler, die den WC3 Source Code betreffen und nicht, ob eine Seite funktioniert oder nicht.

Trotzdem bedanke ich mich für deine Mühe, die du gemacht hast und wünsche Dir noch ein schönes WE.

zausel

bei Antwort benachrichtigen