Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Rechner schmiert nach Seitenaufruf ab!

zausel zwergnasen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli hallo,

ich habe da ein Problem mit einer Internetseite. Bei mir wird Sie korrekt im IE 5.5. 6.0 und AOL 9.0 dargestellt. Nun bekomme ich immer wieder zu hören, dass bei so manchem User, der den Link anklickt,(mit dem _parent) der ganze Rechner abschmiert. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich hierbei hauptsächlich um AOl 9.0 Nutzer. Allerdings funktioniert es bei mir ja auch, darum kann ich nicht verstehen, warum es bei diesen Usern zu einem totalen Systemzusammenbruch kommt. Ich glaube diese User benutzen, so wie ich auch, nicht nur den Aol sondern auch so manch anderen Browser auf ihren Rechnern.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ach ja im html-code der aufzurufenden Seite ist Java eingebunden. ( Für einen Imagewechsel für einen Mouseovereffekt der Buttons).

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Die User der Seite sind sehr ungehalten.

zausel zwergnasen

bei Antwort benachrichtigen
zausel zwergnasen Plazebo „Nicht jeder Browser verkraftet Fehler im Code gleich gut, eigentlich klar, oder?“
Optionen

Hallo Plazebo,

ja das kann ich mir vorstellen. Das Problem ist aber, dass Nutzer 1 mit dem AOL9 auf die Seiten kommt und Nutzer 2, auch mit AOL9, nicht!
Beim IE ist es auch so. Nutzer X kommt mit dem IE 5.5 drauf der NutzerY mit dem gleichen Browser nicht. Da kann doch eigentlich nur was mit den Einstellungen nicht stimmen. Wie kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen