Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge

In der Tat, unglaublich, was hier abgeht:

Nörgler / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Da ziehen Spekulanten und Finanzjongleure einen Verein der ersten Fussballbundesliga in desaströseste finanzielle Dimensionen herunter und der DFB bzw. die DFL schaut tatenlos zu.
Solche Leute gehören hinter Schloss und Riegel und der Verein sollte in der untersten Liga eine neue Chance erhalten. Einerseits zur Mahnung an Nachahmer, andererseits um der Gerechtigkeit Willen, wenn man sieht, wie z. B. ein Verein wie der VfB Leibzip als ehemaliger Bundesligist jetzt unter dem Namen 1. FC Lokomotive Leipzig in der 11. Liga einen Neuanfang starten muss.

Gleiches Recht für alle!

Aber wir werden mal wieder sehen, dass es einige gibt, die gleicher sind! Ich will hier nicht erwähnen, dass man das als Betrug an den kleinen Vereinen auffassen könnte, nein das will ich irgendwie nicht erwähnen, denn wo Betrug ist, sind auch Betrüger im Spiel. Und so, wie ein Herr Kohl nicht in den Knast muss, müssen auch gewisse andere Herren in dieser schmierigen Posse gewiss nicht hinter schwedische Gardinen.

Komisch, wieso eigentlich nicht?

War das jetzt Satire oder einfach nur wahr? Seis drum, schöne Grüße an diese "Ehrenmänner" und die Staatsanwaltschaft: es war natürlich nur Satire; Wahrheit ist häufig bzw. muss fast immer Satire sein, sonst würde sie durch amoralische Rechtsverdrehung bestraft werden. Für diesen Job laufen ja mittlerweile arrogante Speichellecker ohne Ende rum.

Ach ja soviel sollte trotz aller Satire doch noch erwähnt werden. Ich habe da eine ganz bestimmte Pressekonferenz federführend unter Leitung eines Dr. Niebaum gesehen. War der Pleite-Schneider eigentlich auch Dr.?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Heike M. „ wenn man sieht, wie z. B. ein Verein wie der VfB Leibzip als ehemaliger...“
Optionen

Stimmt, eigentlich wollte ich wohl Bahlsen schreiben oder Leibnitz.

Aber schön, dass sich die BVB-Hardcorefans um die Form und weniger um die Sache kümmern. Naja, Argumente fehlen ja auch dagegen, also muss man sich schon was ungemein geniales einfallen lassen um zumindest noch mitreden zu können.

Andererseits könnte man auch meinen, dass die Kernaussage nicht so ganz rübergekommen sein könnte:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen