Hier hat jemand einen von Thilo Nachdenklich gestarteten Thread gelöscht oder verschoben, in dem ich auch gepostet habe. Irgendwelche Regelverstöße waren nicht enthalten.
Ich hätte also gerne eine Begründung für diese Zensur.
HP.
Hier hat jemand einen von Thilo Nachdenklich gestarteten Thread gelöscht oder verschoben, in dem ich auch gepostet habe. Irgendwelche Regelverstöße waren nicht enthalten.
Ich hätte also gerne eine Begründung für diese Zensur.
HP.
Habe mal kurz hier reingeschaut und entdeckte -das gleich mehrmals- meinen Nick.
Ich werde hier sozusagen als das Musterbeispiel eines Nazis, wenn auch "Neonazis" dargestellt.
Dazu muß ich erklären - und dabei versuchen, sachlich zu bleiben:
Wenn ich sage, ich habe noch nie einen mit bomberjacke und Springerstiefeln bekleideten NPD- Angehörigen randalierend durch die Straßen ziehen sehen und des Weiteren auch keiner aus meinem Bekanntenkreis - so ist dies eine Tatsache und keine Verteidigung dieser Partei.
Wenn ich sage, ich bin noch nie von einem Angehörigen dieser Partei beschissen worden, so ist dies eine Tatsache und dokumentiert keinesfalls meine Zuneigung zu extremistischen Parteien.
Wenn ich sage, das ich Homann für seinen Mut, die Juden und unsere absolute Untertänigkeit diesen gegenüber zu kritisieren, sympatisch finde, so dokumentiert dies ebenfalls nicht meine Zugehörigkeit zu einer Nationalistischen Partei. Und dabei gehe ich von m e i n e m Verständnis seiner Rede - und nicht von einem durch tiefenpsychologische Analysen seiner Rede gewonnenen und verordneten Bewertung aus.
Wenn ich es sehr seltsam finde, das von der sogenannten "Linken" -die ich im Gegensatz zu dem, was man mir einredet, schon handfest habe randalieren gesehen- nur recht wenig hört, dafür laufend von den Randalierenden "Rechten" - die ich persönlich eben noch nicht randalieren sah, dokumentiert dies keinesfalls meine Zugehörigkeit zu Rechts. Sondern meine Verwunderung.
Wenn ich sage, leitende Mitglieder der NPD hier in meiner Stadt zu kennen und selbige als gebildet, ruhig und ohne Glatze kenne, entspricht dies den Tatsachen. Und dokumentiert nicht meine Zugehörigkeit zu einer beliebigen Partei.
Ich werde meine Meinung auch weiterhin vertreten. Und da ich, wie es Tilo von sich behauptet, ebenfalls ein des Denkens fähiger -sich aber in die Gesellschaft integrierender- Individualist bin, werde ich dies auch weiterhin tun.
Und zwar mit meinen Namen "Jürgen Kirsten" und meinen Nick "jüki".
Punkt.