Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Eumex - Telekom ratlos !

geotat52 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Eumex 404 PC stellt keine DFÜ-Verbindung mehr her. Und das obwohl : der neue Telekom - Treiber installiert ist, die neue Firmware aufgespielt ist, alles richtig konfiguriert ist, vorher die alte Eumex-Version deinstalliert wurde, vorher die alte Capi.DLL gelöscht wurde. Es erscheint folgende Fehlermeldung :


 


Anschluss wird geöffnet...


Fehler 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert.


 


Und das war´s dann.


Es liegt auch nicht an der Eumex, denn an einem anderen Computer mit Windows 98 läuft sie normal, blos an meinem Windows XP Gerät tut sie es nicht.


Die Telekom-Technische Hotline hat keine Idee mehr ! Ich habe schon drei Berater verschlissen. Wer kann da noch helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 geotat52 „Eumex - Telekom ratlos !“
Optionen

Nur die capi.dll zu löschen reicht nicht aus. Du musst die ganze Konfigurationssoftware deinstallieren, dann mit dem Telekom-Tool "Cleanreg" => gibt es hier klicksämtliche Installationsreste beseitigen und dann die aktuelle Software neu installieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen