Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Davideo4 -DVD-Fimbearbeitung

Reddy1978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe Davideo4 um DVD-Filme zu bearbeiten, genauer gesagt, um Filme damit zu schneiden. Jedoch gibts da immer wieder Probleme.


Ich starte den Nachbearbeitungs-Assistenten. Im Fenster Videobearbeitung - Bildausschnitt klicke ich dann auf weiter. Im Fenster Videobearbeitung - Filmschnitt kommt dann das Programm zum stehen. Ich kann weder den Film starten, noch über die Regler etwas ausrichten. Nichts geht mehr.


Kommt das Programm nicht zurecht mit den großen Datenmengen eines DVD-Films, oder woran kann das liegen ??


Als Info: Ich besitze einen AMD 3000Mhz+ Rechner mit 1GB-RAM und einer ATI-Radeon 9200 Grafikkarte. An zu wenig Leistung dürfte es da doch eigentlich nicht mangeln, oder ??


Gibt es hier jemanden, der sich mit Davideo etwas besser auskennt, und mir helfen kann ?


Tschau


Reddy