Erst mal zum Verständnis: CDA ist kein Audioformat! CDAs sind eine Art Link oder Verknüpfung auf die Wave-Files einer Audio-CD. Diese Sache hat sich MS zur Verwaltung einer Audio-CD unter Windows ausgedacht - damals schon unter Druck der Musikindustrie, die ein einfaches Kopieren von Audio-Titeln verhindert wissen wollte ... natürlich lachhaft!
Im Unterschied zu den Wave-Files auf der Festplatte, die immer einen Header mit technischen Daten haben, besitzen die Wave-Files auf einer Audio-CD keinen Header (Daten sind immer 44.1kHz/16Bit/Stereo).
Offensichtlich besitzt Du ja einen Brenner, also mußt Du doch irgend ein Brennprogramm haben ... ansonsten versteh' ich die Welt nicht mehr.
Wenn Du beim Brennen das Format "Audio-CD" wählst und MP3s als zu brennende Dateien auswählst, werden diese automatisch in eine abspielbare Audio-CD umgewandelt - zumindest gilt das für alle neueren Brennprogramme. Alte Brennprogramm hatten mit "falschen" MP3s Probleme, wenn sie abweichende Daten hatten (andere Samplingfrequenz, andere Bitbreite usw.).
rill