Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.937 Beiträge

Ärger mit T-DSL-Aktion- unseriöse aufdringliche Telefon-Werbung

Baerenvater / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, wem ging es auch so ähnlich ? Ich nehme an,dass ich kein Einzelfall bin:


Vor 8-Wochen bekam ich ein Schreiben von Telekom "Änderung der Leistungsbeschreibung für Ihren Anschluß", dass dieser jezt voll DSL tauglich ist. Tage später kam ein aufdringlicher Anruf eines Callcenter mit Werbe-Unwahrheiten. Ich sagte zu der Dame sie solle mir erstmal genaue  technische und vertragliche Unterlagen schicken da ich 2-Pc habe und mir erstmal die Netzwerk-gerätschaften zusammenstellen will. Tags darauf kamen 2-E-Mails mit je einer BestellbestätigungvonTDSLAnschlussSets.                                                             Auf mehrere Mail und Fax Proteste gab es einige Wochen keine Antwort. bis plötzlich ein Splitter geliefert wurde den ich mit Protest zurückschickte. nach Telefon und Schriftwechsel hat sich dann die Bezirksstelle den-die angeblichen Aufträgestorniert. ..Jetzt habe ich mir  im Internet ein DSL-Anlage bestellen wollen und habe-wie so oft mein Anschluss testen lassen, da kam auf einmal die Meldung,dass mein Anschluss nicht für DSL geeignet ist. Tags später eine Ergänzung,dass vieleicht nur 768 KBit/sec möglich wären. Unter www. Onlinekosten.de habe ich erfahren.dass T-Com T-DSL verkauft mit 1000Kbit/sec aber als "Rückfalloption" nur mit 768 betreibt-ohne Preisnachlass. Wer ist da auch betroffen ?                                                                                                                                                         


 


 

bei Antwort benachrichtigen
AST Baerenvater „Ärger mit T-DSL-Aktion- unseriöse aufdringliche Telefon-Werbung“
Optionen

Hi,
das geht noch viel besser, wir haben uns auch erkundigt wie das mit T-DSL ist weil ein Freund es haben wollte. Eine Woche später kam völlig unbestellt der Splitter. Wir das Ding zurück, beschwert und stoniert. Eine Woche später wollten wir dann DSL über eins und eins bestellen, und die haben uns dann gesagt, das ging nicht, weil die Tel-Nummer schon mit einer Bestellung über die Telekom belegt sei. Was den Vorteil hat, das wir nciht mehr in den günstigeren Tarif gekommen sind. Wenns klappt, klappts halt werden die sich denken, da werden schon genug die Sachen nicht zurück schicken wenn sie sie erst mal haben.
Alex

bei Antwort benachrichtigen