Hallo zusammen,
ich hab kürzlich beschlossen, mein XP ein bißchen umzustylen und neue Icons heruntergeladen. Diese habe ich dann im Explorer über "Extras->Ordneroptionen->Dateitypen" den entsprechenden Dateitypen (incl. neue Symbole für HD, CD-ROM, Arbeitsplatz, etc.) zugewiesen.
Nun folgendes Problem:
Wenn ich im Explorer (oder auch Arbeitsplatz) einen Ordner (durch doppelklicken oder "ENTER") öffne, erscheint dieser in einem neuen Fenster - anstatt wie gewohnt im selben Fenster.
Das Kuriose:
Diese Einstellung lässt sich über "Extras->Ordneroptionen->Ordner Durchsuchen o Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" manuell vornehmen - das Umstellen hat jedoch bei mir keinen Effekt mehr!
Vielen Dank für Eure Hilfe
