Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internetverbindung geht nicht

AnjaDSC / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe ein riesiges problem...


ich habe win xp home und 2x56k modem (1xusb 1xpci)


wenn ich ins internet gehe: bei usb modem: der rechner stürzt ab (es bewegt sich nichts)


bei pci modem: verbindung wird einfach so getrennt (fehlercode 20159 Internetverbindung getrennt)


ich habe alle win xp-updates bis märz 2003 (also auch sp1) und xp-firewall installiert


soll ich vielleicht auf sp2 warten? wer kann mir helfen? danke

AnjaDSC Nachtrag zu: „Internetverbindung geht nicht“
Optionen

Also JGBS ich hab das schon ausprobiert
(ich meinte "warten" auf ein pc-heft, was das sp2 hat weil ich nur 56k habe)
irgendwie will irgendein programm verhindern, dass ich ins internet komme.....
und der blaster kann es nicht sein..... vielleicht ein programm?
danke