Hallo ich habe ein riesiges problem...
ich habe win xp home und 2x56k modem (1xusb 1xpci)
wenn ich ins internet gehe: bei usb modem: der rechner stürzt ab (es bewegt sich nichts)
bei pci modem: verbindung wird einfach so getrennt (fehlercode 20159 Internetverbindung getrennt)
ich habe alle win xp-updates bis märz 2003 (also auch sp1) und xp-firewall installiert
soll ich vielleicht auf sp2 warten? wer kann mir helfen? danke
