Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internetverbindung geht nicht

AnjaDSC / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe ein riesiges problem...


ich habe win xp home und 2x56k modem (1xusb 1xpci)


wenn ich ins internet gehe: bei usb modem: der rechner stürzt ab (es bewegt sich nichts)


bei pci modem: verbindung wird einfach so getrennt (fehlercode 20159 Internetverbindung getrennt)


ich habe alle win xp-updates bis märz 2003 (also auch sp1) und xp-firewall installiert


soll ich vielleicht auf sp2 warten? wer kann mir helfen? danke

JGBS AnjaDSC „Internetverbindung geht nicht“
Optionen

Versuche mal mit nur einem Modem deiner Wahl in
zwei Teststufen (mal das eine, dann das andere) ins Net zu kommen.
(siehe auch im Gerätemanager nach Geräte / Treiberkonflikte usw.)
SP2 gibt es bereits, allerdings scheint es damit etwas Probleme zu
geben, zumindest was man so liest.
Wenn nichts hilft nochmal posten.

viel Glück