schaden ihrer Partei und diesem Land mehr als einstmals Noske.
Die Folgen dieser Politik- Spaltung des Volkes in Habende und Seinslose, die Foerderung jedweder Radikalitaet, die Verarmung von mehr als 15% eines Volkes das zur den reichsten Industrienationen der Welt gehoert- all das wird sich extrem raechen.
SPDlern wuerde ich raten ihre Mitgliedschaft aufzukuendigen, es koennte sonnst sein das sie sich in einigen Jahren wieder beim unfreiwilligen campen zusammenfinden.
Niemand hat dieses Land so sehr beschaedigt wie die wildgewordenen Irren aus der SPD/"Gruenen" "Koalition".
Wie abgehoben diese Irren zum Teil sind kann man HIER sehen.
Eine Ecke hearter: Hier
Off Topic 20.143 Themen, 223.509 Beiträge
Noske mit dem Kabinett Schröder zu vergleichen, zeugt von wenig historischem Wissen. Erzählst Du uns als nächstes was über die "Auschwitzlüge"???
"...niemand hat dieses Land so sehr beschädigt..." - Mann, hör auf zu saufen.
Und der Rest: Hört auf zu jammern, ich kann's nicht mehr hören. Viele scheinen zu vergessen, was Armut wirklich bedeutet.
Die momentane Regierung hat mit dem Kollaps eines Systems zu kämpfen, der vor 30 Jahren abzusehen war. Schröder hat erkannt, dass das Gemeinwesen über Partei und Ansehen seiner Person steht. Wenn ihm und anderen in seinem Kabinett auch die fachliche Kompetenz fehlt (nicht's neues, da die meisten Bundestagsabgeordneten Lehrer oder Geisteswissenschaftler aus den sinnleersten Fachrichtungen sind), so gibt er sich m.E. ehrlich Mühe. Seit seinem Amtsantritt ist er vom Hampelmann zum Staatsmann gereift.