Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Export von Excel-Daten zu Word???

Torsten31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine Spalte aus einer Excel-Tabelle als Textdatei anlegen. Es handelt sich in der Spalte bei Excel um E-Mail Adressen, aus denen ich ein Serienmail erstellen möchte. Diese Adressen möchte ich als Text editieren, um sie anschließend in das Feld "An", "CC" oder "BCC" einfügen zu können!!

bei Antwort benachrichtigen
Torsten31 Nachtrag zu: „Export von Excel-Daten zu Word???“
Optionen

Vielen Dank für Eure Hilfe!! Mein Fehler war, das in der Excel-Tabelle nicht alle Zellen belegt waren und ich diese aber mitkopiert habe. Das darf nicht sein! Allerdings kann mein Mail-Programm sowieso nicht damit umgehen, wenn ich einige hundert Addys ins BCC lege. Ich muß mich also so oder so mäßigen! ;-) Borlander, Du bist der Größte!! Nochmals vielen Dank!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen