Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Export von Excel-Daten zu Word???

Torsten31 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine Spalte aus einer Excel-Tabelle als Textdatei anlegen. Es handelt sich in der Spalte bei Excel um E-Mail Adressen, aus denen ich ein Serienmail erstellen möchte. Diese Adressen möchte ich als Text editieren, um sie anschließend in das Feld "An", "CC" oder "BCC" einfügen zu können!!

bei Antwort benachrichtigen
Torsten31 Borlander „ Vor Transponieren muss natürlich der Haken gesetzt werden - Die CSV-Datei ist...“
Optionen

Das mit dem Haken ist mir schon klar!! ;-)) Es hat trotzdem nicht funktioniert!!! Die E-Mail-Adressen standen alle untereinander!! :-( Hiiiilfe, ich verzweifele!! Den ganzen Tag bin ich schon dabei....Ich habe es so gemacht, wie Du es beschrieben hast und brauche diese Sache ziemlich dringend!! :-(

bei Antwort benachrichtigen