Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Movie Maker- Film abspeichern als AVI klappt nicht

Neo30880 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!

Habe ein prob beim abspeichern einer Filmdatei bei MM2. Nach 4% kommt eine Fehlermeldung:Zuwenig Speicherplatz, LW nicht vorhanden oder Datei nicht mehr vorhanden. Alles drei kann bei mir nicht stimmen. Habe genug Speicher, habe LW die angesprochen werden und die Dateien wurden nicht verschoben bzw. verändert. Es ist momentan auch nur bei dem Film, bei älteren die ich gemacht habe, klappt das noch.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Mario32 Neo30880 „Movie Maker- Film abspeichern als AVI klappt nicht“
Optionen

wenn du sicher bist das alle drei hinweise von MM2 nicht stimmen. Dann gilt in dem Fall was bei Microsoft fast immer gilt:
It`s not a feature, it's a bug.
Nimm eine anderen Videoeditor!!!!
;-)
an alle BILDZEITUNGSHUMORISTEN bei Nickles: bis hierhin war mein Posting HUMOR

im ernst. schau mal ob noch ein anderes programm auf die datei zugreift. Obwohl ich an speicherplatzmangel glaube, weil avi's sind unkomprimiert RIIEESIG groß.

Ansonsten bräuchten wir hier mehr infos. was für codec, wie lang ist film, pixeldimensionen
und so weiter... Fehler beim Videoediting können sehr vielseitig sein, und gerade mit MS-BANANAWARE.