Tach zusammen,
wollte euch mal fragen, wann die beste Zeit ist sich nen neuen Rechner, bzw. neue Komponenten zuzulegen, sprich wann der Preis erfahrungsgemäß am niedrigsten ist!
Ich hatte vor mir dieses Jahr im Herbst, September oder Oktober, spätestens November nen neuen zuzulgen (also Selbstbau halt). Ist dieser Zeitpunkt sinnvoll? Ich dachte, ich kaufe mir einen wenn es wieder was kälter wird und man öfter davor sitzt, im (hoffentlich kommendem) Sommer benutz ich den Rechner nicht ganz soviel!
thx for support
mfg alles_banane
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.361 Beiträge
Der Preis ist immer heiß, egal wann du zuschlägst, ein halbes Jahr später gibts die gleiche Ausrüstung wieder preiswerter. Die Devise heißt, möglichst gutes Preis/Leistungsverhältnis für meine Bedürfnisse einzusetzen. Hardcoregamer oder Gamer der bei Highendspielen mit 50 FPS noch leben kann. Ist es entscheidend eine DVD 4xfach oder 8xfach zu Brennen? Alles andere fällt nach meiner Einschätzung dann eh mit ab.
