Hallo,
habe mir einen Scanner "Canon Lide 20" gekauft. Nun gibt es an dem Gerät drei Tastenfunktionen: Scannen, Kopieren, E-Mail. Da der Scanner seinen Strom über das USB-Kabel (am Rechner angeschlossen) bekommt, stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, die Kopiertaste am Scanner (wodurch ein Dokument gescannt und sofort ausgedruckt wird) zu benutzen, aber ohne dabei den Rechner selbst hochfahren müssen.
Zur Info: Alle Geräte, wie Rechner, Drucker, Scanner bekommen über eine Steckerleiste Strom, die zum Ein- u. Ausschalten ist.
Ich freue mich über eure Antworten:-)
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Kann so nicht klappen, weil der Scanner ja seine Software auf dem Rechner hat, den Scan in den Rechner einliest und über den Rechner wieder an den Drucker ausgibt, der ja auch wiederum seine Software auf dem Rechner haben muss ;-)