Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Richter Umgang mit dem Programm"ALLDUP"

hawe.waga@t-online.de / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrtes Team, obiges Programm benutze ich schon lange. Jedoch passiert es mir immer wieder, dass ich auch Dateien lösche, die dringend für "Irgend ein Programm" gebraucht werden. Also bin ich dazu übergegangen Keine Dateien mehr zu löschen die weniger als "10 mal" angezeigt werden,aber das haut auch nicht hin!!!??? Zu mir persönlich:Alter 63 seit meinem Ruhestand (vor 3Jahren)in der "Semiprofessionellen"Videografie tätig. System: Von DELL-Dimension 8200 Windows XP-Professional-120GH-1,6GB.Bei ALLDUP-Hersteller "Thummerer Michael" Saarbrücken habe ich den letzten Bericht= "1078"Seiten=ca.2,5MBversendet, die guten Leute haben mich an Sie verwiesen. Ca.90 Seite habe ich mir ausdrucken lassen, damit ich wenigsten die "Größten Dateien erkennen kan,bin aber mittlerweile so unsicher, dass ich mich garnicht mehr traue auch nur "eine Datei" zu löschen, obwohl ich das Programm für grundsätzlich gut halte. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen; mir ist bewußt,dass ich die Zusammenhänge (welches Programm braucht welche Datei??? und welche Verküpfung ist dazu erforderlich) nicht kenne. Mit den besten Grüßen aus dem Saarland Werner Hauch Ps.:Telefon 06831/60684 Fax:06831/6431430Email:hawe.waga@t-online.de

Werner Hauch Broesel „Hallo ich kenne das Tool nicht und dein Problem erfasse ich auch nicht so recht....“
Optionen

Hallo, zunächst einmal herzlichen Dank für die so prompte Beantwortung meiner Frage, habe schon fast die Hoffnung aufgegeben.Du bist nicht zufällig auch noch Psychologe?, hast nämlich voll bei mir ins Herz geschossen, dafür noch einmal Danke.Ich muß aber feststellen, dass ich noch viel lernen muß, was ich auch sehr gerne tue.
Was die andere Frage bezüglich "N8/S8" angeht so kann ich nur sagen, die Möglichkeit und die Machbarkeit ist gegeben. Mein ganzes "Equipment" ist zwar auf digital Technik ausgelegt,ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich hin und wieder "auf Wunsch" Analog umwandele,über Qualitätsunterschiede brauche ich Dir ja keine Vorlesung zu halten. Die notwendige Hardware ist auch vorhanden. Vielleicht könnten wir ja ein "Tauschgeschäft" machen?
Mit freundlichen Grüßen
Werner