Anwendungs-Software und Apps 14.441 Themen, 73.061 Beiträge

XP Pro und Norton Antivirus 2004

darkfalcon / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fachleute,


ich habe kürzlich meinen PC neu installiert und benutze jetzt Win XP Pro (vorher W2k). Als ich nun versucht habe, Norton Antivirus 2004 zu installieren, bekam ich eine Fehlermeldung kurz vor Beendigung der Installation, dass ein interner Fehler bei NAV aufgetreten sei und ich erneut installieren soll. Also hab ich über die Systemsteuerung->Software erst mal NAV deinstalliert, die Kiste neu gestartet und NAV neu installiert. Ergebnis: die gleiche Fehlermeldung. Das ganze ist mir auch bei meinem Notebook passiert. Dort sowohl beim vorinstallierten XP als auch beim neu aufgesetzten. Bei W2k hat alles einwandfrei gefunzt. Ach ja, bei meiner Freundin und XP Home geht die NAV-Installation ohne Probleme. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin sehr dankbar für konstruktive Vorschläge.


Gruß
darkfalcon

bei Antwort benachrichtigen
JoachimRechenburg darkfalcon „XP Pro und Norton Antivirus 2004“
Optionen

Ich habe EXAKT das selbe Problem! Unter Windows 98 und 2K keine Installationsprobleme und unter XP mit SP1, diese Fehlermeldung. Interessanterweise kommt unter XP bei der Installation keine Aufforderung den ProductKey anzugeben. Unter 2K und 98 kommt diese Aufforderung vor dem Kopieren der Dateien. Ich suche verzweifelt nach einer Lösung.

bei Antwort benachrichtigen