hi und moin,
kennt Ihr das Thema auch?
Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Anrufe, angeblich von der Vodafone Kundenbetreuung, (Nummer ist unterdrückt!) mit dem Angebot, meinen jetzigen Tarif zu ändern. Will ich aber nicht! Vor ein paar Tagen nun wieder so ein Anruf, Ablehnung meinerseits. Heute eine SMS: Auf meinen Wunsch wird der Tarif geändert. Anruf im Kundencenter: Schnoddrige Antwort: Das sei so eingeben, also hätte ich das wohl auch bestellt. Wenn mir das nicht paßt, solle ich doch schriftlich reklamieren.
Da schwillt mir die Schläfenader.
So, jetzt ist mir wohler.
Grüße aus der Euregio
Siggi
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
hi,
ich habe noch eine mail an das Kundencenter in Neuss geschickt, bis jetzt keine Reaktion.
Beim Anruf wurde mir erzählt, die Vertragslaufzeit ändere sich nicht.
Auf der HP ist aber ganz klar dargelegt, dass die Laufzeit wieder mindestens zwei Jahre beträgt. Also doch wieder Besch...
Miese Masche das!
Grüße
Siggi