Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Nichts geht mehr...

baaluu / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, wo soll ich anfangen? Es begann damit, dass bei einem Neustart oder Reset der Bildschirm schwarz blieb, in standby zurück ging. Auch war kein Piep zu hören, der beim starten immer als erstes kommt. Es waren dann mehrere Versuche von Nöten, um das System wieder zu starten ( alles versucht, ausschalten, reset).
Na gut, dahcte ich mir, ich habe ja backmagic, was solls, mache ich eine Systemwiederherstellung vom letzten backup ( da ging noch alles). Gesagt, getan, beim anschließenden Neustar kam jedoch eine Fehlermeldung, dass irgend ein Registrierungsfehler vorliegt, irgendetwas löschen oder reparieren oder so.
Habe dann "C" formatiert und dann das backup neu aufgespielt.
Dann schnell directX 9.0b drauf und los gings, dachte ich.
Als ich speed disk laufen ließ, hängte sich das auf. Norton DiskDoktor und Norton WinDoktor brachen mit einer Fehlermeldung ab ( irgendwas mit ...verursachte einen Fehler ...Kernel32 , eine Registrierungsdatei ist fehlerhaft...).
Dann wollte ich microsoft regclean laufen lassen, hing sich aber auch auf.
Ok, dachte ich, erst mal einen Neustart ( das mit dem schwarzen Monitor im standby und fehlender Piep war übrigends nicht weg), aber dabei blieb direkt alles hängen!
Da ich wegmusste, habe ich einfach alles abgestellt und sitze nun am 2. Rechner...
So, lange Rede.....weiß jemand Rat?



Danke


baaluu

Wow !!! SmallAl
Wow !!! Tilo Nachdenklich
Tilo Nachdenklich baaluu „Es war wohl die Temperatur. Heute früh lief er normal an. Ich habe dann diverse...“
Optionen

Wenn der RAM-Speicher verkehrt auf Festplatte geschrieben wurde, kann im ungünstigsten Fall ein Low-Level-Format notwendig werden, damit das System wieder 100% stabil wird. Der Fehler kann dann im Bereich der Auslagerungsdatei liegen oder im Bereich des Browser-Caches.

@Tilo Nachdenklich null