hallo, ich hatte heute einen neuen Benutzer eingerichtet.
Nun fehlt mir jetzt der eigene Zugang als Administrator.
Gibt es da eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen.
hallo, ich hatte heute einen neuen Benutzer eingerichtet.
Nun fehlt mir jetzt der eigene Zugang als Administrator.
Gibt es da eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen.
Hi Videofan,
Erstmal sorry von meiner Seite aus da der Wert nicht existierte,
"Wo sehe ich die anderen Benutzerkonten?"
C:\Dokumente und Einstellungen\'Benutzername'
hier lagern die 'Benutzerprofile'
"Ich hatte in der gestrigen Verzweiflung noch weitere Benutzer angelegt, welche ich nicht mehr benötige, resp. einen möchte ich umbenennen. Wie gehe ich da vor?"
Start> Einstellungen> Systemsteuerung> Benutzerkonten
Hier sind die Benutzerkonten angezeigt und du kannst sie bearbeiten, respektive Löschen, Kontotyp ändern, Passwörter festlegen und ändern. Solltest aber, um alle Konten angezeigt zu bekommen, als Administrator angemeldet sein.
Zur letzten Frage, ja, bis auf die 'Eigenen Dateien'.
Im Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator
den Ordnerinhalt von 'Favoriten' und den Ordnerinhalt von 'Startmenü\Programme'
in die entsprechenden Verzeichnisse von:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
kopieren. Auch als Administrator, sonst hast du kein Zugriffsrecht auf alle Ordner.
Bezüglich der 'Eigenen Dateien', Dateien auf die alle Benutzer zugreifen dürfen in den Ordner und seine Unterordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dateien
verschieben oder kopieren.
und nix für ungut, Grüsse ThomasS