hallo, ich hatte heute einen neuen Benutzer eingerichtet.
Nun fehlt mir jetzt der eigene Zugang als Administrator.
Gibt es da eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen.
hallo, ich hatte heute einen neuen Benutzer eingerichtet.
Nun fehlt mir jetzt der eigene Zugang als Administrator.
Gibt es da eine Möglichkeit dies Rückgängig zu machen.
Hallo XP_Admins
Hier noch ein Nachtrag:
Genau lief das folgendermassen ab:
Ich habe als Administrator einen neuen Benutzer einrichten wollen.
Das habe ich getan, auf dem Desktop hatte ich den Administrator und den neuen
Benutzer.
Nun musste ich das System neu booten und seither fehlt mein bisheriger Zugang.
Es gibt nur noch den neuen Benutzer (Heidi) als Adminstrator.
Im Internet fehlen sämtliche bisherigen persönlichen Favoriten und natürlich die
Emailzugängen. Hingegen, wenn ich über den Explorer den Ordner Administrator suche,
dann sind alle Favoriten noch vorhanden.
Beim Starten lande ich jetzt immer im neuen Benutzer (Heidi) (ohne Passwortabfrage)
Peter