Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Quan Ho Robert Körner „UFO-Video aus Mexico“
Optionen

Zum glück waren es Mexikanische Piloten die "das Phänomen" gesichtet haben. Wären es amerikanische gewesen -egal ob Blitz, Alien oder sonstwas- hätte nie ein Mensch davon erfahren. Außer es kommt in 99 Jahren einer dieser Umschläge aus den Untiefen der Archive der Nachrichtendienste zutage, indem alle Antworten stehen. Ich würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich Blitze sein sollten, allerdings kam diese spekulative Ausrede viel zu schnell. Bis jetzt sind noch keinerlei Daten ausgewertet worden. Wetterlage, Temperatur der Objekte (lässt sich durch das Video ermitteln), Formation, Geschwindigkeit....... Die Piloten haben sie ja anscheinend nicht einholen können. Welche Partikel/ Gase gibt es in unserer Atmosphäre die solche Entladungen hervorrufen können? Blitze entladen sich doch Richtung Erde oder zur nächsten Wolke. Blitze wechseln die Richtung. Aber nach welchem Muster?
Für den Fall das die Amis ein neues Tarnkappengerödel erfunden haben, haben die aber kläglich versagt. Die Objekte sind auf Radar und Infra-Rot zuerkennen. Ok. Die Objekte sind letztentlich verschwunden. Die Welt kennt schon Flugzeuge die weder auf Radar noch Visuell auszumachen sind. Die einzigen Feinde die die Amis haben sind irgendwelche rückstämdigen Völker die in der Wüste leben. Und die sind gar nicht feindlich, sondern durch die geile Politik dazu verleitet. Gegen Terroristen braucht man solche Flugeräte nicht. Ja Ja. Ich weiß. Stillstand ist Rückschritt. Die Prioritäten in der Entwicklung neuer Waffen, für den Reichtum und die Macht weniger, sollte für rationale Menschen -die so wenig Geld wie Möglich verlieren möchten- auf einem anderem Gebiet liegen. Schließlich findet nur reißenden Absatz was wirklich neu ist. UND: Es gibt nicht 11 Prototypen auf einmal. Das wären horrende Summen die keiner auf Spiel setzt. Ein Exemplar reicht um herauszufinden ob es funktioniert.
Eher wahrscheinlich sind die Blitze. Doch auch wenn die Natur unbekannte und ungewöhnliche Phänomene hervorbringt die sich unseren kleinen dummen Menschenhirne nicht erklären können, muß es nicht unbedingt eines der genannten Dinge sein die die Piloten da Filmten. An Blitze -die sich in einer Gaswolke gehalten haben- glaube ich jedoch nicht. Erstens: die Anzahl der Gaswolken. Und zweitens die Tatsache das sich diese Gaswolken schneller als ein Kampfjet bewegt haben sollen. ;) *Zwinker* Sowas passiert dann explosionsartig. Es heißt ja auch Blitz, und nicht " sich langsam entladener Vorgang" - Was dann übrigends Transistor oder Akkumulator genannt wird....
Wer Indizien oder Beweise für das Gegenteil aufweisen kann.... MELDEN

bei Antwort benachrichtigen
@mmx 85 triff