Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

Problem mit CompuServe Mail über POP3

ColinFinck / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Seit kurzem kann ich keine Mails von CompuServe mehr über Outlook Express empfangen. Es erscheint immer wieder der Passwort-Dialog, obwohl Benutzername und Passwort richtig sind. Wenn man dann auf "Abbrechen" klickt, steht da "Re-Authentication Failure". Das Versenden über SMTP funktioniert aber noch. Die sonstigen Daten sind eigentlich auch richtig eingestellt (Server: pop.compuserve.de). Auf einem anderen PC mit einem anderen CompuServe-Konto funktioniert noch alles. Über CompuServe WebMail geht es auch. Habt ihr eine Idee?


Vielen Dank im Voraus!


Colin

bei Antwort benachrichtigen
ColinFinck cb750k2 „Bei mir das gleiche,über die webseite komm ich rein.“
Optionen

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Muss wohl ein Problem bei CompuServe gewesen sein.

mfg Colin

bei Antwort benachrichtigen