Hi Leute, ich hab bei eBay nen miroCONNECT²°°°-Router ersteigert.
Immer wenn ich die Einstellungen mache, will er die Firmware neu hochladen und meldet im Display nen Firmware-Write-Error.
Nach nem Reset leuft er wieder. Hat jemand das gleiche Problem?
WLAN-Accespoint
100Mbit LAN
IP
IPX/SPX
WinXP
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ich habe auch so ein Ding SP888V3 läuft prima nach Firmwareupdate.
schau mal hier http://www.micronet.com.tw/Download/driver/driver.asp#adsl
ist die Micronetseite.
Du hast leider nicht geschrieben was für ein Typ es ist aber ich gehe davon aus das er bei der Seite dabei ist.
Viel Erfolg
