Hi Leute, ich hab bei eBay nen miroCONNECT²°°°-Router ersteigert.
Immer wenn ich die Einstellungen mache, will er die Firmware neu hochladen und meldet im Display nen Firmware-Write-Error.
Nach nem Reset leuft er wieder. Hat jemand das gleiche Problem?
WLAN-Accespoint
100Mbit LAN
IP
IPX/SPX
WinXP
