Hallo , ich brauche Euere Hilfe:
mein Sohn war längere Zeit Kunde bei "tiscali" . Eigentlich hat alles prima funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als "tiscali " meinte, hier gibt es eine offene Rechnung. Dies war aber nicht an dem. Trotz Übersendung der Kontoauszüge worin die Überweisungen sichtbar waren, bekam mein Sohn ohne Mahnung ein Schreiben von der Kreditreform im Auftrag von " tiscali ". Weder der Versuch Kontakt per E-Mail aufzunehmen, noch das verschicken der Kontoauszüge brachte eine Reaktion von "tiscali " hervor.
Mein Sohn hat nun den Betrag von 38,00 Euro für einen angeblich offenen Betrag von 3,50 Euro bezahlt, um Folgen zu vermeiden, aber bitte helft mir, wie kann ich in meiner Hilflosigkeit da "tiscali" auf meine insgesamt 6 Anschreiben nicht reagiert, handeln.
Vielen Dank für Euere Hilfe im Vorraus.