Liebe Leute,
ich habe mir vor Monaten mal eine 30-Tage Demoversion einer Branchensoftware besorgt und auch installiert. Bin aber nicht dazu gekommen, die Software wirklich ausführlich zu testen. Jetzt hätte ich Zeit. Wenn ich jetzt aber neu installiere, erhalte ich die Meldung, dass der Testzeitraum abgelaufen ist. Kann man die entsprechenden Einträge löschen, um eine Neuinstallation möglich zu machen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi,
wende Dich doch einfach an den Hersteller - der hilft sicherlich weiter.
Alternativ könnstest Du auf einer zusätzlichen Partition Dein Betriebssystem nochmals installieren und dort die Testversion einsetzten. Nach den 30 Tagen kannst Du das Testsystem wieder ganz löschen.
Falls Du öfters solche Tests durchführst, dann schau Dir mal VMWare oder Virtual PC an. Damit simulierst Du einen PC und kannst problemlos (bei genügend RAM) auch Testumgebungen mit mehreren virtuellen PCs aufbauen.
Gruß HADU