Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Wie wird das wohl ausgehen ?

REPI / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Sieht man sich die Berichte aus dem Irak an fragt man sich , wie sich der Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen dort wieder rausschleichen wollen, ohne ihr Gesicht zu verlieren und nochmehr Terroristen anzuziehen, so nach der Devise "Jetzt erst recht, denn es geht doch" !

Es ist ein Trauerspiel wie doof und dilletantisch die Mächtigen dieser Welt agieren.

"Man kann durch Böses nichts Gutes wollen", bzw. ist es wohl möglich mit militärischen Mitteln eine Armee oder armeeähnliche Einheiten zu bekämpfen, aber ein Volk ist auf Dauer nicht mit Bajonetten klein zu halten.

Für Georg doppel W ist es persönlich wohl besser er wird im Herbst nicht wieder gewählt, für den Rest der Welt kann es eigentlich auch nur besser werden.

*nachdenklich*

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 REPI „Was haben wir eigentlich dort überall verloren ? Der 11. September war doch...“
Optionen

> Was haben wir eigentlich dort überall verloren ?

Das frage ich mich schon ganz lange.

Allein bei dem Gedanken, was das für ein Heidengeld kostet, kann einem ganz schlecht werden - ein Aspekt, der gern unter den Teppich gekehrt wird. Wir ham's ja, der deutsche Steuerzahler wird's schon richten. Wenn die Kohle wider Erwarten nicht reicht, schließt man eben ein paar öffentliche Bücherhallen, Theater oder soziale Einrichtungen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
diese Worte von Dir? Gurus
P.S. NANÜ
P.S. Gurus
P.S. NANÜ
charlie62 GarfTermy
charlie62 charlie62
charlie62 Tilo Nachdenklich
charlie62 GarfTermy
charlie62 Turbo Lover
argh Turbo Lover
argh GarfTermy
argh Turbo Lover