hab mal überlegt:
vor 20zig jahren konnte man ein spiel alleine entwicklen. später wurde im team gearbeitet. heutzutage mit riesigen belegschaften, die kostenmäßig manche hollywood produktionen in den schatten stellen.
Doch wie geht es weiter?
es wird immer aufwendiger, siehe z.B: aktuelle top projekte wie doom3, oder half-life2, die weißgott schon wie lang entwicklet werden...
wohin soll das führen? hm...
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Fotorealistische Grafik in glaubwürdiger Aufmachung (das ist wohl der größte Batzen an Entwicklungsarbeit, S.T.A.L.K.E.R. kommt da schon langsam hin)
eine ECHTE KI (FarCry ist zwar schon "gut", aber... es kommt sicher noch besser)
was sonst noch kommt... weiß der Geier was sich die Entwickler noch alles einfallen lassen. Aber viel kanns nicht mehr sein....
Am Sound gibts ja schon heutzutage nicht mehr viel zu meckern...
hmmm...
Spielpreise jenseits der 60 euro???
Ich denke dass bis in ca. 5-6 Jahren der Gipfel der Grafikentwicklung erreicht ist. Ich mein, was gibts besseres als fotorealistisch???
Okay, 3D-Brillen.... aber dann sitzt kein Mensch mehr vor einem Monitor :-)