Hallo Freaks!
Wenn man eine Site als Link in die IE-Leiste mit aufnimmt, bekommen
manche ein kleines Icon zur Wiedererkennung oder so. Nach einiger
Zeit sind bei mir diese Icons verschwunden. Kann man diese irgendwie
wiederherstellen? Irgendwo gibt es eine Option "rebuild icons", gilt
diese auch für den IE ?!
Gruss BONOVOX
